Öffentlicher Anlass Oktober 2019

TALK ABOUT IT sind zwei erfahrene Musiker, die mit Charme und Professionalität die Zuhörer zum schwärmen bringen. Einfach nur genial.

Hochzeit – Feier August 2019

Super Auftritt der Band, sie machten ordentlich Stimmung und spielten eine geile Version von Otherside 🙂
Sehr angenehme, zuverlässige und coole Musiker 🙂

Hochzeit – Feier Juli 2019

Die Musiker hatten ein tolles Repertoire an rockigen Songs, die gut zum Ambiente passten. Einige top motivierten Gäste (ebenfalls MusikerInnen) durften im separat mitgebrachten Mikro mitsingen! Danke für diese Möglichkeit und euren Einsatz! „es het gfägt“!!!

Geburtstagsfeier Mai 2019

Wir hatten TALK ABOU IT über diese Internetseite gefunden und dank den Videoaufnahmen und Empfehlungen anlässlich meines 40. Geburtstags für ein Wohnungskonzert engagiert. Ich war ein Glückpilz. Toni und Gery haben uns perfekt durch den Abend begleitet und alle begeistert.
Planung/Abstimmung
Die Abstimmung mit Toni ging extrem schnell (er antwortete innert weniger Stunden per email), direkt und verbindlich. Absolut vorbildlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme oder Missverständnisse.
Künstlerische Qualität
Zwei Vollblutmusiker mit Showtalent. Die Musik war genau wie erhofft/erwartet und hat alle überzeugt. Nur positive Rückmeldungen.
Performance/Auftritt
Toller Auftritt. Sehr professionell und gutes Gespür fürs Publikum.
Anklang beim Publikum
Die Band kam hervorragend an beim Publikum. Die Gäste genossen den sanften Beginn während dem BBQ, und sprangen zum Schluss zu „Final countdown“ und „Jump“ Arm in Arm quer durch meine Wohnung. Es war einfach grossartig und ich hätte es mir nicht besser ausmalen können.
Weiterempfehlung
Absolut wenn ihr die Möglichkeit habt; Nochmal Danke an Toni und Gery für den tollen Abend.

Hochzeit – Feier Mai 2019

Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt der Band TALK ABOUT IT. Die Zwei-Mann-Band hat bei unserem Hochzeit gespielt und sehr sehr viel Stimmung gebracht mit ihrer Musik. Man hat gemerkt, dass beides erfahrene Sänger und Gitarristen sind, da sie die Lieder mit grosser Überzeugungskraft gespielt und gesungen haben. Wir würden diese Band jederzeit weiterempfehlen.

Firmenfeier Februar 2019

Super angenehme Kommunikation mit TALK ABOUT IT! Tolle, rockige Performance gemäss Kundenwunsch! Absolut empfehlenswert!

Party Oktober 2018

TALK ABOUT IT sind von der Buchung bis zum Auftritt und während dem Auftritt absolut unkompliziert und professionell. Es ist sehr schön mit ihnen zusammen zu arbeiten und zu wissen, die Show wird den Gästen gefallen. Sie sind nun schon das zweite mal an unserer Küchenparty gewesen und haben wieder super Stimmung aufgezogen. Wir werden die beiden auf jeden Fall für nächstes Jahr auch wieder buchen.

Hochzeit – Feier September 2018

Die Band ist wirklich gut und hat an unserer Hochzeit für super Stimmung gesorgt. Sie sind sehr unkompliziert und flexibel. Das Lied für den Hochzeitstanz haben sie zudem extra für uns einstudiert. War fantastisch. Ganz herzlichen Dank für alles……
Planung/Abstimmung
Änderungen wurden immer unkompliziert vorgenommen und hätten bis am Vorabend erfolgen können. Keine Abstimmungsprobleme.
Künstlerische Qualität
Das Gitarrenspiel war super und Gery singt wirklich toll.
Performance/Auftritt
Top
Anklang beim Publikum
Sowohl als Begleitung beim Apéro als auch anschliessend zum Tanzen top. Genau dem jeweiligen Programmpunkt entsprechende Musik.
Weiterempfehlung
Immer gerne wieder

Hochzeit – Feier September 2018

Die Planung lief schnell und unkompliziert und der Auftritt kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an!
Die Beiden brachten viel Herzblut und Erfahrung mit, so dass alles super ablief. Sie gingen auch spontan auf unseren Wunsch nach einem Auftritt im Innenhof ein und konnten auch unter freiem Himmel allen Wünschen gerecht werden.
Auf jeden Fall können wir die Beiden weiterempfehlen!
Planung/Abstimmung
Schnell und unkompliziert!
Anklang beim Publikum
Wir und unsere Gäste waren begeistert!

Hochzeit – Feier September 2018

Sehr sympatisch und unkompliziertes vorbesprechen und auftreten.
Die beiden hatten die gesamte Gästechar vom ersten Lied an begeistert und die Tanzfläche war voll.
Planung/Abstimmung
unkomplizierte Vorbereitung und Absprache.
Künstlerische Qualität
Super Musik und Programm auf den Anlass abgestimmt.
Performance/Auftritt
Anklang bei den Gästen war sehr gross.
Weiterempfehlung
Jederzeit! Wir waren vom ganzen Auftritt der beiden sehr begeistert und hatten viel Spass an dem Abend.
Tolle Musik, toll gesungen, volle Tanzfläche und megagute Stimmung.

Hochzeit – Feier August 2018

Einfach Hammer!
Planung/Abstimmung
Von Anfang an offen und klar kommuniziert. Hat alles so geklappt wie abgemacht.
Künstlerische Qualität
Sie haben es einfach im Griff 🙂
Performance/Auftritt
Total begeistert!! Die Freude welche Sie an der Musik haben, schwappt total rüber.
Anklang beim Publikum
Nur positive Reaktionen. Auch weil Sie auf das Publikum eingehen.
Weiterempfehlung
Wenn ich jemals wieder Musiker brauche – ganz klar – TALK ABOUT IT!!

Geburtstagsfeier März 2018

Der Auftritt war der Hammer und die Stimmung riesig. Genial war die Zusammensetzung des Repertoirs. Alle Lieder waren für die Gäste mitsingbar und entsprechend ausgelassen war die Geburtstags Party (50Jahre). Als Sahnehäubchen gab es spontan noch ein Zusammenspielen mit der 2. Band die vorort war – Mega! Falls jemand Vollblutmusiker sucht, die auch super Spass beim Spielen haben und verbreiten, dann kann ich TALK ABOUT IT wärmstens empfehlen.
Anklang beim Publikum
Hervorragender Feedback nach dem Event
Weiterempfehlung
unbedingt

Hochzeit – Feier März 2018

Wir haben TALK ABOUT IT für unser Hochzeitsfest gebucht. Obwohl die Platzverhältnisse etwas eng waren, hat die Band in allen Belangen überzeugt: Sowohl Toni wie auch Gery sind Könner ihres Fachs und haben auch Mal spontan für musikalisch Untermalung von Darbietungen gesorgt. Das Repertoire umfasst sehr viele Klassiker welche sowohl bei den jüngeren wie auch älteren Gästen sehr gut ankamen und sehr gelobt wurden. Obwohl die Band noch nicht so lange besteht, agierten die Musiker sehr gut aufeinander abgestimmt und bewiesen, dass sie über ausserordentliche Fähigkeiten an der Gitarre und beim Gesang verfügen.
In der Vorbereitung wurden die wichtigsten Details in einem Gastspielvertrag festgehalten. Toni war unsere Ansprechperson und war sehr umgänglich, kommunikativ und hat sich mit dem Restaurant selbst in Verbindung gesetzt um Details (Anschlüsse, Platz, etc.) abzuklären.
Fazit: Wir sind froh mit TALK ABOUT IT eine passende Band für unser Hochzeitsfest gefunden zu haben welche mit ihrer Art bei unseren Gästen sehr gut ankam. Sehr empfehlenswert.